Thema:
Re:Mein Wunsch flat
Autor: Berty42 (deaktiviert)
Datum:19.01.07 15:36
Antwort auf:Mein Wunsch von DS_Nadine

>Einen RICHTIG stylischen NeonGlitterFLitter Sci-Fi 3RD-Person Shooter!!!
>
>Ich will durch die Gegend tänzeln mit stylischen Moves und einfacher Bedienung in einer Mischung PN03, GunValkyrie und GoW.
>
>Ich will ein einwandfreies Sci-Fi Szenario, mit Hochhäuser fliegenden AUtos und Neoin Farben mit einer totalen Farbübersteuerung so wie NFSU und R6Vegas.
>
>Ich will endlich mal der böse (zumindest so halb) sein und irgendwelche Megakons ausheben und x-Wachmänner umpusten die alle in Angst vor mir davonrennen. ´Keine Aliens, Mutanten oder Zombies.
>
>Ich will einen eigenen Customizablen Character haben, eine (nicht allzu übertriebene) sexy Bitch und keine Stereoidtypen wie in US Shootern.
>


Jau! Und dazu psychadelic Sound, z.B. der Kinderchor aus dem N64-Yoshi, mibm Solo auf der Kettensäge! ;)
Und der Obermotz hat ne Katze, die er streichelt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname