Thema:
Mein Wunsch flat
Autor: DS_Nadine
Datum:19.01.07 15:26
Antwort auf:Verrückte Spielideen! von Liyah

Einen RICHTIG stylischen NeonGlitterFLitter Sci-Fi 3RD-Person Shooter!!!

Ich will durch die Gegend tänzeln mit stylischen Moves und einfacher Bedienung in einer Mischung PN03, GunValkyrie und GoW.

Ich will ein einwandfreies Sci-Fi Szenario, mit Hochhäuser fliegenden AUtos und Neoin Farben mit einer totalen Farbübersteuerung so wie NFSU und R6Vegas.

Ich will endlich mal der böse (zumindest so halb) sein und irgendwelche Megakons ausheben und x-Wachmänner umpusten die alle in Angst vor mir davonrennen. ´Keine Aliens, Mutanten oder Zombies.

Ich will einen eigenen Customizablen Character haben, eine (nicht allzu übertriebene) sexy Bitch und keine Stereoidtypen wie in US Shootern.

Eigentlich hatte ich mal 1 Minute Lang hoffnung im Bezug auf "Shadowrun" aber obwohl das ein SciFi Szenario ist kämpft man ja auch nur in irgendwelchen Gebäuden/ Maya Tempeln etc, Mega Entäuscht.


< antworten >