Thema:
Re:Bösewicht im RPG sein flat
Autor: Andy1977
Datum:18.01.07 22:59
Antwort auf:Re:Bösewicht im RPG sein von Berty42

>>Zock Dungeon Master. Oder ein beliebiges AD&D-Spiel. Da kannst du komplette Partys aus rechtschaffend bösen Charakteren haben.
>
>gibs auch was modernes? ;)
>Nö, ich will der eine sein, der Obermotz.
>Kompletter Rollentausch, d.h. die ersten 38 Stunden schau ich zu, wei bei einem Aquarium und 2 Stunden bin ich beschäftigt, weil man mich plattmachen will! ;)


Spiel Wizardry 4: Da zockst du den Bösewicht aus Wizardry 1 und zauberst dir die Monster herbei... kein Wunder, hast ja selber auch nur 1 HP :) Musst dann den Dungeon aus W1 zurück krabbeln und begegnest nebenbei echten Spieler-Partys, welche während der Produktion im Rahmen eines Wettbewerbes ausgesucht, sowie integriert wurden.

Alles ohne Gewähr, denn ich selber bin nie aus dem ersten Stockwerk rausgekommen... gilt als eines der schwersten RPGs aller Zeiten.

     Andy


< antworten >