Thema:
Re:Gibt's schon ;) flat
Autor: fianna
Datum:18.01.07 21:51
Antwort auf:Gibt's schon ;) von PooBear

>edit: Ich Honk...du hast es ja schon erwähnt...ich sollte mal demnächst die Post besser lesen ;(
>
>Hat den einfallsreichen Namen "Hooligans" und ist vor 5 Jahren oder so für PC erschienen (ich glaube, hierzulande verboten)
>
>Grafisch nicht so der Hit, halt oldschool in Iso-Ansicht, aber es gibt vieles, was du dir wünscht...Supporter (die sich vorm Kampf natürlich verdrücken), man kann sich in Kneipen Mut ansaufen bzw. diese zerlegen, oft geht's gegen Polizei-Hundertschaften...
>Offizielle Clubs gibt's aber nicht
>
>Allerdings fand ich das ziemlich schwer...
>
>weitere Infos ->[http://www.gamespot.com/pc/strategy/hooligans/index.html]


Ja, das ist ganz witzig,habs mir damals direkt nach erscheinen bestellt. Aber saukacke designt und  unschaffbar schwer. Spiels trotzdem manchmal, aber taktik gibt es in den Missionen leider auch nicht wirklich. Mit cheats ist ganz witzig  mal nebenbei. Ich will aber kein Strategiespiel sondern schon eher einen streetbrawler mit massenkloppereien, mobverhalten (wer rennt zuerst los und folgen die anderen ...) und dazu ne taktikkomponente um den Level auszukundschaften. Tactical Ops ohne Schiessereien gabs glaub ich noch nicht. Strassenschlachten gegen die Polizei geben auch eine Menge bisher noch nicht umgesetzter taktkischer Möglichkeiten her.


< antworten >