Thema:
Football Factory the game! flat
Autor: fianna
Datum:18.01.07 18:56
Antwort auf:Verrückte Spielideen! von Liyah

Gutes Nahkampfsystem, mehre wählbare firms und ne prise taktical ops (zivile cops spotten und plattmachen, die bewegung der gegnerische firm überwachen, sich in gruppen aufteilen um unbemerkt zu Stadion zu kommen, die Gegner in Hinterhalte locken, etc ...).
Dazu sollte man noch wie in Hooligans Storm over Europe in Pubs Supporter durch freibierrunden anheuern können um mit nem fettem Mob die die Stadt der Auswärtsmanschaft zu zerlegen.

Wenn man sich an die spitze der firms gekämpft hat, gibt es den WM Mode, wo alle firms und deren leader zusammen kämpfen und Deutschland zerlegen dürfen.
Dazu ein geiler 80s Punksoundtrack, fertig wäre das (für mich) perfekte Spiel. Am besten für den PC, damit man per Mods die original firms und vereine spielen kann.
Rockstar hat doch sowieso FF mitproduziert, bräuchte wohl nichtmal extra eine Lizenz. Als Engine einfach GTA nehmen und eben noch nahkampf und tatkik aufpimpen, dürfte nicht viel arbeit sein. Töten braucht man in dem Spiel nichtmal, reicht wenn man alle krankenhaus reif schlagen kann, also nichtmal ein Killerspiel.


< antworten >