Thema:
Gute Idee (mit Text)! flat
Autor: cervantes
Datum:18.01.07 14:15
Antwort auf:Wetterdurchschleusung von Berty42

>Bin nich auf dem laufenden:
>gips den Wetterkanal für Wii schon in D-Land?
>Dann Spiele, die das aktuelle Wetter der Umgebung oder eines Wunschortes, in das Spiel, vorzugsweise Racer oder RPG, einfliessen lassen.
>(Hier noch n paar Kommas, falls wo vergessen: ,, )


Na dann wäre man mit Dresden gut bedient, aber mit Kiel?! Interessant wäre, ob man den "Wunschort" eingeben kann - dann würde sich ganz neue Möglichkeiten für Challenges ("Schwedentest") ergeben, wenn die restliche Physik des Spiels das Potential dazu hat: Alle Eigenschaften des Fahrzeugs müstten sich den Witterungsbedingungen anpassen (heißt an praktischem Beispiel: Ich darf in Nairobi einen Nissan bei einem 3-Stunden-Rennen nicht über 3000 U/min fahren).

Cervantes


< antworten >