Thema:
Re:Spinn ich? WE 10 und PES 6 Unterschiede flat
Autor: Admiral
Datum:18.01.07 13:33
Antwort auf:Spinn ich? WE 10 und PES 6 Unterschiede von Sunspecter

>Mir kann doch niemand erzählen, dass beide Versionen >identisch sind? PES 6 spielt sich träger und hat >differenzierte Animationen..oder bild ich mir das ein?

Nein. Ich konnte bislang aber nur die PS2-Version von WE10 mit der 360-Fassung von PES6 vergleichen.

PES6 spielt sich wie WE10 mit angezogender Handbremse. Absolut furchtbar. Mir ist ja schon die PAL-Lizenzkacke übel aufgestossen, gepaart mit dem nicht nennenswerten Editor auf der 360.

Gekauft habe ich mir das Spiel dennoch, ich war einfach zu scharf auf ein WE/PES in 16:9.

Anfangs dachte ich, ich bilde mir das etwas seltsame Gameplay nur ein, weil ich die Steuerung mit dem PS2-Pad zu sehr gewöhnt war.

Aber nachdem ich nur ein einziges Mal ein paar Wochen nach dem Kauf des 360-PES6 mal wieder WE10 ausgepackt habe, wanderte ersteres umgehend hier ins "For Sale".

Sämtliche Fortschritte, die WE10 gegenüber seinen Vorgängern aufzuweisen hat (und diese Version zur bislang besten der Serie machen), fehlen dem 360-PES6.

Fazit: WE10 + Englisch-Patch + Option-File ftw!

Grüße,
Admiral


< antworten >