Thema:
Re:Verfluchte Cheater Huren .... flat
Autor: Spawn_68
Datum:11.12.06 18:35
Antwort auf:Re:Verfluchte Cheater Huren .... von AppendixFhain

>>Eben nicht. ICH bin ja derjenige, der in seinem Profil dann einen Spielabbruch stehen hat, eben weil diese Deppen ja diesen Timing-Glitch ausnutzen. Noch dazu hat man bei der 360 da ja eh fast keine Option, wenn ich ein Spiel aufmache muss ich annehmen wer auch immer als erstes kommt, ohne wenigstens mal Ping oder dergleichen zu sehen, wenn ich in ein offenes Spiel einsteige ist das meist nur milisekunden lang offen bevor jemand anderes joined, sprich große Zeit sich ein Profil anzugucken hätte man sowieso nicht. Nur erkennt man halt am Profil Cheater sowieso nicht, da Spielabbrüche eben kein Indiz für cheaten, sondern eher für Cheatopfer sind.
>
>Das der Spielabbruch auch in deinem Profil auftaucht stimmt natürlich (in seinem aber ebenfalls!).


Echt ? Das wiederum wusste ich nicht. Ich ging bis heute davon aus, dass die Vögel zur Belohnung dann auch noch nen 3:0 Sieg wie sonst fürs quitten kassieren.


< antworten >