Thema:
Re:Verfluchte Cheater Huren .... flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:11.12.06 17:50
Antwort auf:Verfluchte Cheater Huren .... von Spawn_68

>Wäre super wenn Konami IRGENDWANN mal diesen verfluchten Timerbug bei der 360 Version beseitigen könnte. Is echt super nen Verbindungsabruch zu kassieren , weil irgendwelche Scheiss Baguettes es nicht ertragen nach 10 Minuten 3:0 hinten zu liegen, dann die Scheisse zum aufhängen bringen, Offline gehen und ich ganz egal was ich mache auf jeden Fall nen Spielabbruch inkl. Punktabzug kassiere.

was mich gnerell nervt: es muss doch auf der anderen seite auch möglich sein, ein spiel, bei dem einer deutlich stärker ist als der andere, vorzeitig abzubrechen und zwar ohne, dass einer von beiden dafür bestraft wird. es ist halt auch bescheuert so ein spiel zu ende zu spielen, das macht ja keinem spaß. also sozusagen, man kann abbrechen, aber es wird kein verbindungsabbruch registriert sondern der andere hat eben einfach nur hoch gewonnen oder so.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname