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Autor: | geraldo | ||
Datum: | 02.12.06 23:13 | ||
Antwort auf: | Ich plädiere für einen "super easy"-Mode in jedem Spiel! von thestraightedge | ||
ich glaube nicht, das es am Schwiertigkeitsgrad, sondern an der Spielmechanik liegt ob ein Spiel wirklich unfair - aber nicht schwer ist. Aktuelles Beispiel bei mir: Tomb Raider Legends. Ich hänge gerade beim Schlangenendgegner im England Level und würde am liebsten die Konsole, das Spiel und das Joypad aus dem Fenster schmeissen. Ich bin beim 43ten die verfluchte Bestie im Normal Modus zu besiegen. Das Problem dabei: hätte ich ein Medipak - und eines würde reichen - dann hätte ich die F+#ze lang verräumt. Leider habe ich keines mehr. D.h. ich müsste den ganzen crap nochmals spielen und ein bisschen umsichtiger damit umgehen. Um den Gegner zu besiegen tut die Steuerung alles, was in ihrene Macht liegt, wir das Spiel zu versauen: langsamer Wechsel zwischen Waffe und Grabhook, dann hängt man am Hook fest während die *kotz* Schlange einen durch die Gegend wirbelt... H.A.S.S.!111 EDIT: bin nun in Nepal, habe das F*#&envieh aus der Hölle nun doch besigt, eine Flasche Wein später. Das Problem ist einfach diese verfluchte automatische Zielerfassung, die kommt aus der Hölle. Einfach mal das Ziel wechseln ist ein Glücksspiel... |
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