Thema:
Re:super! nt flat
Autor: OneMarcArmy
Datum:30.11.06 21:33
Antwort auf:Re:super! nt von PoP

>>Wollte damit nicht rumprahlen, sondern einfach klarstellen, dass man auch mit schlechten Teams gegen (anscheinend) übermächtige Teams gewinnen kann. Wichtig ist die richtige Taktik und konsequentes Abwehrverhalten. Dazu dann noch die Superspieler ordentlich zustellen. Jedes Team hat auch seine Schwächen.
>
>nein, bei pes6 leider nicht der fall, viele stars sind overpowered. schiris pfeiffen zuwenig, und deswegen kann ein rooney MIT ball mal einfach drei spieler über den haufen rennen, weil er ja so toll ist. und bei der verteidigung hauen diese superteams auch meine stürmer einfach von den beinen und jedes 10 foul wird geahndet...
>
>der slochy hat das weiter unten genau erklärt und dem schließe ich mich an. Brauche jetzt nicht die ganze problematik mit der schlechten balance zu wiederholen.


Ich frage mich deshalb ernsthaft, warum ihr dann nicht WE10 spielt und per Patch die Spielernamen umändert? Bei WE10 ist das mit den Schiris auf jeden Fall nicht so, bin ich  100% sicher!!!


< antworten >