Thema:
Re:super! nt flat
Autor: OneMarcArmy
Datum:30.11.06 18:17
Antwort auf:super! nt von PoP

Wollte damit nicht rumprahlen, sondern einfach klarstellen, dass man auch mit schlechten Teams gegen (anscheinend) übermächtige Teams gewinnen kann. Wichtig ist die richtige Taktik und konsequentes Abwehrverhalten. Dazu dann noch die Superspieler ordentlich zustellen. Jedes Team hat auch seine Schwächen.
Klar macht einem manchmal auch das Umschalten oder die Ki der Mitspieler kleine Probleme, aber im Verhältnis gerade zu PES4 und PES5 finde ich es jetzt doch wieder sehr viel besser ausbalanciert.
Könnte allerdings auch manchmal kotzen, weil die Japaner einfach (fast) alle zu klein sind. Aber das ist ja nur realistisch, wenn ein Klose über einem stehenden Miyamoto Bockspringen machen kann. ;)


< antworten >