Thema:
Re:Leg halt mal eine andere Platte auf flat
Autor: PoP
Datum:30.11.06 16:57
Antwort auf:Leg halt mal eine andere Platte auf von Slochy

>Ja, das Spiel ist so tot und scheiße, dass Du in regelmäßigen Abständen den gleichen belanglosen Unsinn von Dir geben musst. Das macht wirklich total viel Sinn!
>


das problem ist halt das pes einer meiner lieblingsserien ist neben nba2k, und da regt man sich halt mehr als einmal drüber auf. PES ist das einzige spiel das jungs vor dem tv versammeln lässt, die eigentlich sonst nix zocken...

>Wenn ich etwas kacke finde, sage ich das ein Mal. Und nicht alle zwei Tage. Ich glaube, Du verarscht Dich irgendwie selbst und findest es in Wirklichkeit sogar ziemlich super.

mal schaun, ich wähle jetzt auch einfach immer barca...

>Ist wie mit der kleinen nervigen Freundin, die man scheiße findet, aber zum Poppen dennoch jeden Abend vorbeifährt.

werde auch hin und wieder pes spielen, aber hoffe trotzdem auf einen nachfolger der wieder mehr richtung PES3 und 5 geht. Die ungeraden Teile waren alle bisher besser...


< antworten >