Thema:
Re:Funkioniert der Online Modus mittlerweiel (360)? flat
Autor: Spawn_68
Datum:30.11.06 11:49
Antwort auf:Funkioniert der Online Modus mittlerweiel (360)? von Vrumfondel

>Hi,
>
>gibt es beim Onlinespiel über Xbox Live immer noch so grosse Probleme oder wurde das mittlerweile gefixt?
>
>DON'T PANIC,
>Markus.


Die Verbingungsprobleme in der , ich nenne sie mal Lobby , wurden behoben, man findet jetzt ohne Probleme Gegner und bekommt auch eine Verbindung hin. Und , im Gegensatz zur PS2 Version , läuft auch das Onlinespiel an sich wirklich nahezu lag und ruckelfrei , kein Wechseln des Hostings zur Halbzeit inkl. anschliessendem Horrorlag. Neben dem bekackten 360 Digipad  stört leider immernoch der Hypersensible Schussknopf. Torabschluss ist ziemliche Glückssache, Freistösse imho unmöglich, auch weil in dem Zusammenhang der Schussbalken nicht im geringsten mit dem gedrückten übereinzustimmen scheint. Wenn ich bei nem Freistoss aus 20m mit Digipad nach unten und dem Schussbalken bei nem drittel ca. 15m drüberballere hat das mit dem Verhalten bei Offline-freistössen nicht viel zu tun ...


< antworten >