Thema:
Re:Langsam! flat
Autor: hoover2701
Datum:24.11.06 13:17
Antwort auf:Re:Langsam! von Slochy

>>>>Hmm, Evo-Web wird gerade gewartet.
>>>
>>>Ja, kleines Sicherheitsupdate für die aktuelle Forensoftware. Ich bin da übrigens Admin, wir sind gleich fertig :) (edit: Done, läuft wieder.)
>>>
>>
>>Hey, klasse! Ein ehrwürdiger Posten! :)
>
>Ja, ist schon ganz cool, haben in den vergangenen fünf Jahren eine tolle Community auf die Beine gestellt, finde ich :) Poste doch mal in den deutschen Thread im "Non-English Discussion" Bereich, oder hast Du das etwa schon? :)
>


Ne, noch nicht. Bin meist ein stiller Foren-Leser. Außer hier im Maniac. Ich werde aber mal reinschauen, vielleicht gibt's ja was zu posten. Bin da auch hoover2701.

>>Schau mal bei den PES-Optionsfiles. Dort gibt es ein PES Revolution 1.3 OF. Im ersten Post sind gleich die Links auf die verschiedensprachigen OFs. Kann mir nicht vorstellen, dass das keinerlei Sinn hat... ???
>
>Haha, schau Du auch noch einmal richtig :) Die File ist von einem deutschen Team, über den Links zu den internationalen Files sind Links zur deutschen Version ("Here are the links for the german PES-Players"). Nix zu danken! ;)
>
>edit: Oh, Dir geht es gar nicht um diese File. Ich Depp. Wie gesagt, versuch's einfach mal ;)


:) Hatte das obige nur als anschauliches Beispiel genannt. Du hast es ja erkannt. Ich werde es einfach mal ausprobieren.


< antworten >