Thema:
Re:Langsam! flat
Autor: hoover2701
Datum:24.11.06 12:59
Antwort auf:Re:Langsam! von Slochy

>>Hmm, Evo-Web wird gerade gewartet.
>
>Ja, kleines Sicherheitsupdate für die aktuelle Forensoftware. Ich bin da übrigens Admin, wir sind gleich fertig :) (edit: Done, läuft wieder.)
>


Hey, klasse! Ein ehrwürdiger Posten! :)

>>Ich hatte dort vor ungefähr einer Woche ein OF runtergeladen. Es wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es verschiedene OFs für die einzelnen Sprachversionen gibt. Insofern bin ich mir da nicht so sicher. Ich werde es jedenfalls nachher mal testen.
>
>Würde mich wundern, wenn es nicht ginge. Eigentlich verändern Option Files ja keine Schriften im Spiel. Kann sein, dass es bei PES6 auf der PS2 diesmal aber anders ist, ich selbst nutze nur die PC-Version, und die ist multilingual.


Schau mal bei den PES-Optionsfiles. Dort gibt es ein PES Revolution 1.3 OF. Im ersten Post sind gleich die Links auf die verschiedensprachigen OFs. Kann mir nicht vorstellen, dass das keinerlei Sinn hat... ???


< antworten >