Thema:
Re:Warum müssen die das Spiel von der Mechanik flat
Autor: CJC
Datum:24.11.06 12:39
Antwort auf:Re:Warum müssen die das Spiel von der Mechanik von hoover2701

>>Und warum verbessern die nichtmal die Präsentation ?
>>
>
>Berechtigte Frage. Vielleicht, weil man das erst mit der PS3 angeht. Auf jeden Fall ein kritikwürdiger Punkt, auch wenn ich eher Gameplay wünsche als Präsentations-Overkill.
>
>>Ich mein wer will denn zb.Stadien mit Laufbahnen, alle großen Vereine reißen ihre alten Mehrzweckstadien ab/ziehen um damit die grässliche Laufbahn weg ist..
>>
>
>Naja, man spielt ja auf dem Rasen und nicht auf der Laufbahn. Allerdings ist es schon ein wenig arm, dass Bayern immer noch im Olympiastadion spielen muss.


Aha dann könnte man auch die Zuschauer weglassen die spielen auch nicht mit...

>
>>Gibts jetzt wenigstens Spieler die sich aufwärmen oder Trainer die herumbrüllen oder Linienrichter die mit der Fahne wacheln ?
>>
>
>Es gibt Auswechselspieler, die ich bringen kann. Ich bin der Trainer und Abseits gibt es auch. Ich brauche keine animierten Auswechselspieler, die die Performance belasten, Trainer, die herumbrüllen sind peinlich und der Schiedsrichter bei PES irritiert mich schon genug. Da brauche ich nicht noch zwei Hampels an der Seitenlinie. Das sind nun wirklich unwichtige Dinge.
>


Für dich ist das vielleicht unwichtig aber es gibt genug Leute die auf sowas Wert legen und es sollte ja wohl kein Problem sein.Wenn das bei einer so schlichten Grafik zu Problemen bei der Performance führt zweifle ich an den Fähigkeiten der Entwickler.


< antworten >