Thema:
Re:Langsam! flat
Autor: Slochy
Datum:24.11.06 12:37
Antwort auf:Langsam! von hoover2701

>Das sind alles Verbesserungen, so dass ich Dein "Ein-Schritt-Vor-Zwei-Schritte-Zurück" nicht verstehe.

Mein Kommentar bezieht sich vielmehr auf die gesamte Entwicklung in den letzten JahreN. Es wurden Dinge verschlimmbessert, die absolut prächtig funktionierten. Torhüter, Schiedsrichter, Torschuss-Mechanik. An diesen Dingen wurde abwechselnd sinnlos herumgeschraubt, es ist fast so, als würde Konami absichtlich immer irgendeinen Brüller einbauen, damit man etwas hat, über das man sich aufregen kann und das im Folgejahr wieder "gefixt" wird. Für mich ist das mittlerweile kein Zufall oder Versehen mehr, und ich halte der Serie seit PS1-Zeiten bereits die Treue. Die Gesamtentwicklung gefällt mir nicht, da das Spiel bereits vor zwei, drei Jahren fast fehlerfrei hätte sein KÖNNEN, und das wahrscheinlich ohne großen Arbeitsaufwand. Das kann ich einfach nicht nachvollziehen.

>Mich juckt das nicht sonderlich, da ich über den Max-Drive neue Optionsfiles einlesen kann. Sehr interessant in dieser Hinsicht ist ein OF, welches im Evo-Web Forum aufgetaucht ist. Leider bislang nur für die englische Version:
>
>Changes include -
>
>Better more intelligent attacking from the computer controlled team
>
>More realistic dribbling, slower and less often used. You can still dribble, but you have to get it right. In PES6 I felt with some players it was harder to lose the ball than go past defenders even when running straight at them.
>
>Slightly changed shooting. Less shots spooned over the bar and reduced shots hit at unbelievable speeds
>
>Slower acceleration of players making it feel more realistic. If you get past player and your player is quicker, he will stay ahead of him though.
>
>Slightly slower passing that my previous OF's, but still some way quicker and more accurate than the default released konami OF.
>
>Increased defensive AI, mentality and response from defenders. Far less players left in space or not closed down.
>
>Better more intelligent keepers

>
>Wenn es da eine deutsche Version von gäbe, dann könnte das durchaus für einige hier im Forum eine fühlbare Spielmechanik-Veränderung bedeuten...


Option Files sind nicht von der Sprache Deines Spiels abhängig, das sollte an und für sich problemlos funktionieren. Hast Du's mal ausprobiert?


< antworten >