Thema:
Re:ZU rasante partien leider: PES ist tot flat
Autor: Turkish (deaktiviert)
Datum:24.11.06 12:04
Antwort auf:ZU rasante partien leider: PES ist tot von PoP

>>Schmarrn. Ja, die Torhüter sind beizeiten ziemliche Fliegenfänger.
>
>damit könnte ich ja noch leben.
>
>>Und auch ansonsten gibts so ein paar Makel. Aber hat man sich mal länger reingespielt, kommen die besten, spannendsten und rasantesten Partien raus, die es seit virtuellem Fußball gibt.
>>
>
>leider stimmt das nicht. es kommen die actionreichsten spiele raus. was man als als pes sim-fan daran gut finden muss, verstehe ich nicht. für sowas gibt es fifa...
>
>>Die Torhüter bleiben aber natürlich kacke. Is mir grad neulich passiert, dass ich wegen zwei Torhüterfehlern (1. Ball losgelassen und ins Tor rollen lassen, 2. beim rausgehen ball gefangen, fallen gelassen, Abstauber, Tor) 0:2 in Rückstand war, aber ansonsten wieder ein klasse Nachfolger. Nix mit "Erfolg zum Kopf wachsen" :)
>
>lol. genau, dein beispiel zeigt ja das konami sich genauso anstrengt wie in den ersten tagen. nicht. aber slochy trifft es auf den punkt, die offensive ist viel zu stark implementiert vorallem für die scheiß freak-teams...


Es passeiren leider zu oft "unverdiente" Tore, bei PES5 waren die tore noch im rahmen, aber was bei Pes6 abgeht ist icht mehr feierlich. Ich kann gar nicht meine wut in worten fassen, ich hoffe die werden das Spiel von grund auf verbessern.
grüsse


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname