Thema:
Äh, Du dumm? flat
Autor: hoover2701
Datum:24.11.06 09:34
Antwort auf:rofl, beste comedy nachts halb 2.... von Steppenwolf

>>Alda die haben das spiel wirklich getötet.
>>Ich habe bisher mit keinem Pes so richtig Probleme gehabt, sogar das viel gehasste PES5 fand ich geil aber was sie sich mit Pes6 geleistet haben geht in keine Kuh haut.
>>
>
>auwa, hier hatte ich schon tränen in den augen, IN keine kuhhaut, da muss man erstmal drauf kommen...
>
>>Ich hab das Gefühl der Torwart hat riesen handschuhe an, es kann doch nicht sein dass er langsam ankommende bälle nicht halten kann, entweder parriert er den ball genau vor den füssen vom gegener oder ins eck, wo es dann zu 60% tor ist.
>>Ich hab echt so eine hals, ich werd dem spiel noch ein paar chancen geben, wenn es sich nicht bessert werd ich es verkaufen und auf Pes7 warten.
>>Fuyk You Konami!! Der Erfolg ist wohl denen zu kopf gewachsen.
>
>Zu Kopf gewachsen, göttlich, rofl...


Ich gehe aufgrund des Nicks davon aus, dass wir es hier mit einem ausländischen Mitbürger zu tun haben. Erstens finde ich es höchst mutig von ihm, dass er sich trotz einiger Schwächen im Deutsch-Schreiben traut, hier Sachen zu verfassen, die man durchaus verstehen und nachvollziehen kann und zweitens dürfte es nicht gerade erbaulich sein, wenn dann solche Schwachmaten wie Du kommen und sich darüber lustig machen. Bitte verfasse doch mal in einem türkischen Forum einen türkischen Post, Steppenwolf. Danach können wir gerne weiter diskutieren. Dein Post ist einfach nur arm.


< antworten >