Thema:
Gute Zusammenfassung n/t flat
Autor: Lord Helmchen
Datum:23.11.06 15:04
Antwort auf:Re:Nein nicht in jedem Spiel von Bomber

>Um es jetzt mal abzukürzen. Ich habe Joker weiter unten schon ausführlich erklärt, dass ich nun mal kaum mehr Zeit zum spielen habe.
>Natürlich will ich die Story kennen, aber bei einem monatlichen Spielzeitdurchschnitt von ca. 8-10 Stunden, bräuchte ich ungefähr 1 Jahr für manch ein Spiel. Warum meinst du lass ich von vornherein die Finger von RPGs? Sicher nicht wegen dem Schwierigkeitsgrad, sondern wegen der Zeit.
>Als ich noch Schüler war, habe ich genug Spiele durchgespielt ohne zu cheaten, heute fehlt mir einfach die Zeit. Und ich behaupte mal, in 20-30 Jahren fehlt mir die Geschicklichkeit dafür.
>Muss ich deshalb mit dem Zocken aufhören? Wohl nicht.
>
>Noch eine Anmerkung zum Zusammenfassen der Story und dem Lesen dieser: Du hast schon mal einen Zusammenfasssung gelesen? Was ist wohl der grösste Unterschied? Genau, dort wird in wenigen Sätzen eine Story beschrieben, welche vielleicht in Buch passt, aber nicht auf 1 bis 2 Seiten.
>
>Abschliessend noch eins (dann hab ich wirklich keine Lust mehr): Es ist mir prinzipell scheißegal, ob dieser Modus irgendwann kommt, oder nicht. Ich kaufe mir halt ein Action Replay und gut ists. Aber auf eine breite Akzeptanz, geschweige denn, dass die Masse selbst mal Hand anlegt, noch es erst einmal versucht, wird man mit euere Einstellung nie kommen.
>
>So werden Videospiele immer das sein, was sie jetzt sind: Eine Randerscheinung. Das Medium Film werden sie so niemals abhängen. Nur meine Meinung.
>
>Bomber


< antworten >