Thema:
Re:Nein nicht in jedem Spiel flat
Autor: Lord Helmchen
Datum:23.11.06 12:33
Antwort auf:Re:Nein nicht in jedem Spiel von UTU-ALAL

>Auch Don Cosmo hat dir jetzt schon 3 mal erklärt, warum NG in supereasy nicht mehr funktioniert. Du ignorierst es weiterhin...naja.

Es funktioniert nicht für dich und nicht für ihn und nicht für manch andere...aber die dürfen das gerne in HARD spielen. Ob es in leicht für manch einen (oder viele?) doch funktioniert, entscheidest also du? Ich behaupte das Gegenteil. Auch wenn es dann ein etwas anderes Spielgefühl gibt. Und da kannst du noch soviele "Argumente" liefern...was du halt so als Argument bezeichnest.

Man bezahlt viel Geld, es gibt genug Level, schöne Grafiken, eine Story und einiges mehr und du möchtest es den nicht so geschickten verbieten, es zu sehen?

>Du beharrst weiter auf deinem Standpunkt.

Im Gegensatz zu dir, nicht wahr? Bringst keine Argumente, gehst nicht auf andere Leute Texte ein, verstehst scheinbar die einfachsten Anmerkungen nicht, aber schreist Vorwürfe nur so heraus. Das beende ich hier.

>Ich, ich, ich. Ich habe 60€ bezahlt, ich konnte es nicht durchspielen, ich habe Recht auf Abspann mitgekauft. Ich halte es weiterhin nicht für nötig mich mit der Spielmechanik länger als 5 Minuten auseinanderzusetzen. Das ist wie die Reaktion eines trotzigen Kindes.

Billige Polemik, die mir auch noch zeigt, dass du nichts verstanden hast. Gar nichts! Als würde ich etwas für mich und nur für mich fordern, weil ich damals wenig Zeit hatte und an NG gescheitert bin. Junge, Junge, hast du Probleme!


< antworten >