Thema:
Re:Nein nicht in jedem Spiel flat
Autor: Lord Helmchen
Datum:23.11.06 12:05
Antwort auf:Re:Nein nicht in jedem Spiel von UTU-ALAL

>Jetzt haben dir schon mehrere Leute erklärt, warum das gerade in Ninja Gaiden nicht funktioniert, aber du ignorierst weiterhin alle Argumente und machst deine Meinung dazu zur Maxime.

Ich empfinde meine Diskussion mit Don Cosmo eigentlich als sehr angenehm und denke, dass ich auch auf seine Punkte eingehe. Deine Vorwürfe sind lächerlich.

Was NG angeht, bleibe ich dabei. Denn die Fakten, dass ich es nicht durchspielen konnte, sind nunmal da. NG Black kenne ich nicht, da ich das Thema nach meinem persönlichen NG Desaster abgehakt hatte. Wenn es so ist, ist es in meinen Augen sehr löblich und würde meine Ansicht den Rücken decken, wenn ich mit dem Spiel dann Spaß hätte und alles sehen könnte.


< antworten >