Thema:
Re:Nein nicht in jedem Spiel flat
Autor: Lord Helmchen
Datum:23.11.06 08:58
Antwort auf:Re:Nein nicht in jedem Spiel von Don Cosmo

Mal abgesehen davon, dass dein Beispiel von Halo auf easy einfach rumzustehen und nichts passiert nicht stimmt... :) gebe ich dir ja Recht. Klar, Halo (und andere Spiele) sind auf höheren Schwierigkeitsgraden noch intensiver und für geübte Spieler auf easy langweilig. Aber darum geht es ja nicht.

Denn ungeübte, unbegabte, ungeschickte Spieler haben auch auf easy oder normal eine Herausforderung. Und darüberhinaus sollen Spiele in erster Linie Spaß machen und unterhalten. Hast du keinen Spaß auf easy, nimm einen höheren Schwierigkeitsgrad.

>>Ich behaupte das Gegenteil. Denn ein Easy-Mode ist für ungeübte Spieler auch eine Herausforderung. Du, Utu-Alal, RouWa und sonst wer, muß ihn ja nicht spielen. Man kann ja getrost direkt auf höhere Level einsteigen.

>Würden die Gegner weniger Schaden austeilen und Hayabusa mehr, wäre es ein reiner Slasher und witzlos! Und genau das WILL Itagaki nicht.

Für "Profis" bzw. gute bis sehr gute Spieler: ja. Ansonsten: Nein. Siehe einen Abschnitt über dir.

Und wir (ich) rede(n) hier weiterhin von einem zusätzlichen Modus. Weiß gar nicht, was daran so schlimme sein soll. Ihr behauptet easy bei Halo wäre die pure Langeweile. Eben weil ihr geübt seid, Zeit habt, talentierter seid. Ich kenne dutzende, die -zu Besuch bei mir- (für dich) unglaublich viel Spaß auf easy oder normal allein oder im Coop hatten. Die möchte(s)t du/ihr also alle ausgrenzen?


< antworten >