Thema:
Re:das spiel ist dreck flat
Autor: Smaug18
Datum:22.11.06 18:46
Antwort auf:Re:das spiel ist dreck von PoP

Vorneweg: Ich hab mich in meinem vorigen Post auf Singleplayer bezogen, da die Eindrücke hier an besten vergleichbar sind. Wir haben ja gegenseitig keine Ahnung gegen welche Klasse von Gegner wir so spielen.

>ich spiele ausschließlich multiplayer, aber standardmäßig immer auf dem höchsten schwierigkeitsgrad, keine ahnung ob das bei multiplayer einen unterschied macht.

Afaik nicht.

>ich würde eine schritt weiter gehen und sagen, es ist mehr für einsteiger gemacht. nach dem motto, die sollen auch mal treffen können, wurden teams wie manu absolut überbewertet.

Kann ich so nicht sagen. Ich spiele grundsätzlich recht defensiv bei PES und habe auch in diesem Teil mit meiner Spielweise keine Probleme - auch nicht im Multiplayer.

>da gibt es nichts zu verhöhnen. ich spiele seit pes1 jeden teil solange bis der nachfolger erscheint. immer multiplayer, nix gegen cpu. und wenn von heute auf morgen jemand mit manu winning streaks von 10-15 games hinlegt, den ich im letzten teil mit schalke locker weggehauen habe, dann glaube ich einfach nicht das meine skills plötzlich weg sind und der andere vom heiligen gral getrunken hat. es liegt daran das die geschwindigkeiten falsch implementiert sind, und die ausdauer auch.

Keine Ahnung, was bei dir konktret die Ursache ist, aber so Phasen hatte ich auch schon mit einem neuen Teil. Man muss seine Spielweise schon an das neue PES 6 anpassen. Der eine mehr, der andere weniger. Spiele selbst seit ISS Pro Evolution auf PS1.

>blabla, wie kommt es das ich diese ganzen probleme nicht mit pes5 hatte?

Weil das Spielsystem was die Defensive betrifft stark geändert wurde?

>ich rede nicht vom abklatschen.

Ok, wovon redest du?

Die Torhüter sind schwächer als vorher. Ich finde das ok, da sie imho vorher zu stark waren. Insgesamt fallen bei meinen Partien aber nicht mehr Tore als noch in PES 5. Ich kassiere auch im Multiplayer nur recht wenige Gegentore (hängt natürlich vom Gegner ab).

>ich spiele nicht gegen die cpu, kann sein das die die fehler der engine nicht so ausnutzt wie mein gegenspieler.

Ich bin nicht davon überzeugt dass die Engine fehlerhaft ist. Vielleicht nutzen meine Gegner die Fehler ja tatsächlich nicht aus. Ich spiele jedenfalls seit ISS Pro Evolution immer mit denselben Leuten, also auch nicht gerade gegen Anfänger und deine Eindrücke decken sich jedenfalls nicht mit meinen.


< antworten >