Thema:
mach ich doch schon, 76ers franchise... flat
Autor: PoP
Datum:22.11.06 16:55
Antwort auf:Geh' NBA spielen von hoover2701

>Hast Du sie auf manuell gestellt? Ich habe da keine Probleme mit.
>


ja ist auf manuell gestellt, automatisch geht ja garnicht.

>Die fehlenden Lizenzen sind zwar schade, aber ich würde da Konami keinen Vorwurf machen. Beschwer' Dich lieber bei der DFL.

wieos? hab ich was verpasst?sind die lizenzkosten exorbitant gestiegen?

>Außerdem kannst Du Scheisse04 auch über ein Optionsfile implementieren (Evo-Web etc.).
>


schon aber es wird für jedes team ein slot eines anderen teams belegt...

>Wenn ich gegen andere spiele, dann wählen wir meist zwei gleichwertige Mannschaften, damit dieses Rumgenöle gar nicht erst anfängt.
>


genau das ist das problem. eine vermeintlich bessere mannschaft gewinnt nicht einfach IMMER. es ist nicht reine mathematik oder ein HP vergleich der sagt manu hat 3000 hp > at.madrid mit 200 hp -> manu gewinnt.

>Ist mir noch nicht passiert. Welcher Torwart war das? Rost? ;) Ach ne, den haste ja gar nicht, wegen der Scheiss-Lizenz-Sache.
>


der torwart von at. madrid

>Ich halte es für realistisch, wenn Real gegen Atletico gewinnt, auch wenn Atletico vielleicht den besseren Trainer hat.
>


nicht wenn sie zig mal durch lächerliche distanztore und toren aus den madigsten winkeln spiele gewinnen in denen sich at. madrid durch kampfgeist einen 2:0 vorsprung erarbeitet hatte. da stimmen die verhältnisse nicht mehr, die schwächeren teams werden zu einfach überlaufen. hauptproblem ist der speed. wenn jeder spieler von manu schneller ist als mein sturm ist es nicht mehr lustig.

>WE10 ist mir zu schnell. PES6 ist ein bisschen träger und erlaubt besseren (kontrollierteren) Spielaufbau. Genau mein Ding!

btw: auch das verwenden der r2 taste ist irgendwie total buggy. manchmal werden die richtungsänderungen schnell ausgeführt, ein anderes mal total behäbig als ob kein gegenspieler da wäre. und die verteidigungsspieler bei der schwächeren mannschaft brauche zu lange zum richtungswechsel. wenn ronaldo links rechtsvorbeirennt, dann laufen meine verteidigungsspieler erst noch 2 schritte in die selbe richtung bevor sie die richtungsänderung voms türmer registrieren. imo ist dieser delay viel zu lange. klar ist der stürmer in der besseren ausgangsposition auch im echten fussball, aber pes6 übertreibt es.


< antworten >