Thema:
Re:Nein nicht in jedem Spiel flat
Autor: Bomber
Datum:22.11.06 16:03
Antwort auf:Re:Nein nicht in jedem Spiel von UTU-ALAL

>>Wo ist das Problem einem schlechteren Spieler auch etwas Genuß zu gönnen?
>>
>Wo ist das Problem einem schlechten Spieler zu sagen: Geh üben!
>
>>Aber zu fordern, dass jemand ein 60,-€ Spiel nach dem ersten Level entnervt aufgeben soll, ist großer Schmu!
>>
>Zu fordern, jedes Spiel so leicht zu machen, dass es auch ein blinder Halbaffe durchspielen kann, ist genau so großer Schmu.  
>Wenn du hier eine differenzierte Sichtweise auf unterschiedliche Spielertypen forderst, musst du Spieleentwicklern auch unterschiedliche Sichtweisen auf die Anforderungen zugestehen, die sie den Spielern zumuten wollen.


Dann fordere ich etwas anderes: Eine Angabe, wie lange ich brauchen werde, das Spiel komplett durchzuspielen.

Mal im Ernst: Liest du eigentlich was wir schreiben? Wir fordern ja nicht, dass die Spiele NUR NOCH EINEN EASY MODE HABEN, sondern ZUSÄTZLICH!

Denn was du forderst ist nichts anderes als wenn ich jetzt sagen würde "Sofort ALLE EINSTELLMÖGLICHKEITEN ABSCHAFFEN". Dann sind die Spiele halt einigen zu leicht und anderen zu schwer. Jeder muss sich dann damit abfinden.


< antworten >