Thema:
Re:Nein nicht in jedem Spiel flat
Autor: Lord Helmchen
Datum:22.11.06 15:06
Antwort auf:Re:Nein nicht in jedem Spiel von jokerone

>Wenn man keine Lust mehr hat, dann lässt man es.
>Wer hat denn gesagt das man von jedem Spiel das Ende gesehen haben muss? Wenn jemande wirklich so erpicht darauf ist den Abspann zu sehen, soll er sich halt nen Gameshark/ARP kaufen.


Oder einen Profi-Spieler engagieren und diesem zuschauen...

Was für einen Blödsinn tippst du dir da zusammen. Wo ist das Problem einem schlechteren Spieler auch etwas Genuß zu gönnen? Wenn es ihm zu leicht wird oder er doch ein wenig Zeit aufbringen kann, wird jeder das Spiel auf einem höheren Schwierigkeitsgrad nochmal spielen.

So habe ich anfangs bei Halo auf Normal kein Land gesehen, es erst auf easy durchgespielt und dadurch Übung bekommen, um dann normal anzugehen und zu meistern. Bei Halo sind die Schwierigkeitsgrade perfekt zusammengestellt.

Aber zu fordern, dass jemand ein 60,-€ Spiel nach dem ersten Level entnervt aufgeben soll, ist großer Schmu!


< antworten >