Thema:
Re:die meisten Spiele sind doch eh schon zu leicht flat
Autor: !!!
Datum:21.11.06 20:49
Antwort auf:die meisten Spiele sind doch eh schon zu leicht von dixip

100% agree! Seh' ich ganz genauso.

Habe z.B.: PGR2 auch ausgiebig gezockt. Alles auf Gold und ca. 3/4auf Platin (vor allem die Cone Challanges waren mir auf Platin zu schwer).

Und? Bin ich jetzt enttäuscht, dass ich nicht alles auf Platin hatte? Nein. Es war die perfekte Langzeitmotivation. Nach dem ich Gold hatte, (habe von Bronze an alle Münzen eineln eingefahren *an den Kopf lang*/nächstes mal fang ich auch bei silber an ;) hab ich PGR2 erstmal weggelegt. Später irgendwann dann wieder rausgekramt, erstmal nochmal Rennen auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden gefahren und mich dann noch mal durch Platin gewühlt. Bis auf die letzten paar, wo's mir dann zu frustig wurde (oder ich zu unfähig;) Aber das macht auch nichts, wer's brauch soll halt alles auf Platin spielen, wems zu hart ist nur auf Gold gehen, wer nur spazierenfahren möchte soll sich halt mit silber begnügen.

Aber deswegen den Schwierigkeitsgrad senken? Nein.


< antworten >