Thema:
Re:die meisten Spiele sind doch eh schon zu leicht flat
Autor: dixip
Datum:21.11.06 16:36
Antwort auf:Re:die meisten Spiele sind doch eh schon zu leicht von Krilekk

>Ich hab nicht das Gefühl, dass Platin bei PGR 3 leichter ist. Gerade die Time Trials finde ich sogar schwerer,

Garantiert das falsche Auto! Ich hab TimeTrials selbst mit Bandenkontakt noch gepackt, obwohl ich die Strecken z.T. zum ersten Mal gefahren bin. Bei der TimeTrial auf der Nordschleife hatte ich trotz wenig idealer Fahrt 20 Sekunden Zeit über. Nimm den TVR Sagaris und gut ist.

>die Cone Challenges ebenfalls, weil es nicht mehr ausreicht fehlerfrei durch alle Cones zu kommen, man muss zwingend auch noch zusätzliche Slides einbauen.

Ähhhh... hallo? Bei PGR2 musstest du Ideallinie durch alle Tore fahren und durftest auf keinen Fall die Kombo abreißen lassen. Für Drifts zwischen den Cones war aufgrund des knackigen Zeitlimits keine Zeit. Du musstest stattdessen die Kudos-Punkte für Ideallinie kassieren. Außerdem war Vollgas angesagt.

Bei PGR3 hast Du auf Platin endlos viel Zeit. So kann man zwischen weit auseinander stehenden Cones immer mit der Handbremse rumdriften, braucht also nicht wie irre da durchheizen. Das bringt nicht nur viele Kudos sondern treibt auch den Multiplikator locker hoch. Das einzig schwere an den Cone Challenges in PGR3 ist, dass man die Tore kaum sieht ;)


< antworten >