Thema:
Re:die meisten Spiele sind doch eh schon zu leicht flat
Autor: Krilekk (deaktiviert)
Datum:21.11.06 16:16
Antwort auf:die meisten Spiele sind doch eh schon zu leicht von dixip

>Ich nehme gerne den Vergleich PGR3 vs. PGR2. Beide haben eine ziemlich ähnlich aufgebaute Karriere mit fünf auswählbaren Schwierigkeitsgraden. Die untersten beiden sind derart einfach, dass wohl niemand nur auf diesen Schwierigkeitsgraden durch das Spiel kommt. Silber ist in PGR2 schon fordernd, in PGR3 noch locker schaffbar. Bei Gold wird es in PGR2 schon schwer, Platin ist nur noch mit viel Übung/Talent zu schaffen. Bei PGR3 wurde das Ganze deutlich entschärft. Platin ist höchstens auf PGR2-Gold-Niveau.

Ich hab nicht das Gefühl, dass Platin bei PGR 3 leichter ist. Gerade die Time Trials finde ich sogar schwerer, dafür sind die normalen Einzelrennen deutlich leichter geworden. Die neuen Checkpointrennen finde ich auch sehr fordernd, die Cone Challenges ebenfalls, weil es nicht mehr ausreicht fehlerfrei durch alle Cones zu kommen, man muss zwingend auch noch zusätzliche Slides einbauen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname