Thema:
Re:Ich plädiere für einen "super easy"-Mode in jedem Spi flat
Autor: Lord Chaos
Datum:21.11.06 13:59
Antwort auf:Re:Ich plädiere für einen "super easy"-Mode in jedem Spi von jokerone

>>Das tun die anderen hier nicht?

Wenn ich sehe, wie vehement hier zum Teil überzogene Schwierigkeitsgrade verteidigt werden, bin ich mir da nicht so sicher. Oder wenn mal wieder von "ernsthaftem Spielen" die Rede ist.

>>Lol, soll das ne Provokation sein? Was hat dass damit zu tun?

Nope, dass war lediglich ironisch gemeint.


>>Nee der jenige soll einfach mal üben und nicht gleich nach dem 2. Anlauf das Pad in die Ecke werfen und genau DAS ist für gewöhnlich das Problem.

Da kann ich so manchen Spieler auch verstehen - der erste dicke Gegner bei Ninja Gaiden hat beispielsweise eine Menge Spieler in meinem Bekanntenkreis komplett jede Lust an dem Spiel verhagelt - das nenne ich nicht gerade "zugänglich".

Und mit dem Üben ist das so eine Sache - kostet Zeit, die man als Berufstätiger nicht immer hat, bzw. aufgrund von anderen Verpflichtungen kaum aufbringen kann. Soll ich mir jetzt also ein anderes Hobby suchen?

>>Wobei es bei Bomber jetzt etwas ganz anderes ist, denn sein Standpunkt dürfte imo one in a million sein.
>>Warten wir also erst mal was er antwortet.


Denke ich nicht - oder warum denkst du, dass es einen Markt für Schummelmodule gibt?


< antworten >