Thema:
Re:Ich plädiere für einen "super easy"-Mode in jedem Spi flat
Autor: jokerone
Datum:21.11.06 13:52
Antwort auf:Re:Ich plädiere für einen "super easy"-Mode in jedem Spi von Lord Chaos

>
>>>Du meinst, Du konsumierst ein Game wie eine DVD.
>
>Nope, er meint, dass er das Spiel zum Vergnügen spielt - mehr nicht.


Das tun die anderen hier nicht?

>
>>>Da frage ich mich warum kaufst Du Dir denn nicht einfach ne DVD oder Dragon's Lair, da hast Du auch kaum Interaktionsmöglichkeiten. Oder 3D animierte Filme oder so.
>
>Mal Dragons Lair gespielt? Kein gutes Beispiel für einfache Spiele, oder?


Jaja, ich wollte erst noch in klammern setzen "ich weiss was jetzt kommt" ;)

Ist schon extremes trial and error.

Von mir aus kannst Du auch "interaktive Filme" ander stelle einsetzen.


>
>>>Erkläre mir mal bitte warum Du Dir dann ein Game kaufst, wenn eh nur die Story interessant ist.
>>>
>Einfach weils Spaß macht?


Filme machen auch Spaß und er hat ja eindeutig geschrieben, dass ihm die Story am wichtigsten ist (Außer Rennspiele etc)

Auch wenn man nicht der Hardcorecheckergamer ist?

Lol, soll das ne Provokation sein? Was hat dass damit zu tun?

Sorry, aber diese Einstellung von wegen "Wers nicht kann, sollte es halt lassen oder DVDs schauen" ist gelinde gesagt sehr egoman und sehr kurzsichtig.

Nee der jenige soll einfach mal üben und nicht gleich nach dem 2. Anlauf das Pad in die Ecke werfen und genau DAS ist für gewöhnlich das Problem.
Wobei es bei Bomber jetzt etwas ganz anderes ist, denn sein Standpunkt dürfte imo one in a million sein.
Warten wir also erst mal was er antwortet.

Joker


< antworten >