Thema:
Re:Ich plädiere für einen "super easy"-Mode in jedem Spi flat
Autor: jokerone
Datum:21.11.06 13:31
Antwort auf:Re:Ich plädiere für einen "super easy"-Mode in jedem Spi von Tobakaido

>>auch komisch, dass es oft noch 2 extra-schwere modes gibt obwohl ja im grunde mehr als genug leute am start sind, die selbst im einfachsten modus nie das ende des spiels zu sehen kriegen.
>>
>So komisch ist das gar nicht - wenn du zwei Jahre an nem Spiel bastelst und das auswendig kennst, dann erstellst du (dir) eher nen neuen superschweren Modus als einen fuer die noobs...


Ja, das war vor 10 Jahren mal ein Problem, heute bekommt selbst Megaman und jeder 2D-Shooter einen easy/child Modus verpasst, deshalb sehe ich auch das Problem nicht.
Einzige plausible Begründung für noch einfachere Spiele liefert Bomber. Nur das seine Begründung den Sinn von Videospielen ad absurdum führt.

Joker


< antworten >