Thema:
Re:Nein nicht in jedem Spiel flat
Autor: UTU-ALAL
Datum:21.11.06 13:19
Antwort auf:Re:Nein nicht in jedem Spiel von Lord Chaos

>>Bei Spielen wo Skill im Vordergrund steht (z.B. Ninja Gaiden, Online-fps, Beat 'em Ups, Racer usw.) will ich soetwas aber nicht. Da liegt die Herausforderung im meistern des Spiels. Im üben und besser werden.
>
>Da stehen die SKILLZ im Vordergrund? Seltsam, ich dachte eher der Spielspaß...
>

Der Spielspaß kommt wenn man besser wird durch üben. Wenn die SKILLZ kommen, wie du es nennst.

>>Spieler die damit nicht klarkommen, sollten sich dann einfach eingestehen, dass diese Spiele nichts für sie sind.
>
>Grandiose Einstellung. Bleibt dann irgendwie nicht mehr viel übrigm was diese Spieler spielen können...
>

Genau, Videospiele sind ja ALLE auf SKILLZ ausgelegt. Demnächst plädiere ich für den super-easy Modus für einfach alle Spiele. Ich wollte schon immer 'nen God-mode in Schach.


< antworten >