Thema:
Re:Nein nicht in jedem Spiel flat
Autor: Lord Chaos
Datum:21.11.06 13:09
Antwort auf:Nein nicht in jedem Spiel von UTU-ALAL

>Bei Spielen wo Skill im Vordergrund steht (z.B. Ninja Gaiden, Online-fps, Beat 'em Ups, Racer usw.) will ich soetwas aber nicht. Da liegt die Herausforderung im meistern des Spiels. Im üben und besser werden.

Da stehen die SKILLZ im Vordergrund? Seltsam, ich dachte eher der Spielspaß...
Ich gehöre übrigens auch zu den Spielern, die gerne mal eine Runde online spielen und würde mich auch bei Onlinespielen über einen Altherrenmodus freuen, da ich eigentlich kaum dazu komme, meine SKILLZ zu trainieren.

>Spieler die damit nicht klarkommen, sollten sich dann einfach eingestehen, dass diese Spiele nichts für sie sind.

Grandiose Einstellung. Bleibt dann irgendwie nicht mehr viel übrig, was diese Spieler spielen können...

Ich find tse Idee eigentlich recht sinnvoll, wahrscheinlich würden Spiele auch auf eine breitere Masse stoßen, wenn manche Spieler für Durchschnittsmenschen zugänglicher wären.


< antworten >