Thema:
Re:Ich plädiere für einen "super easy"-Mode in jedem Spiel! flat
Autor: jokerone
Datum:21.11.06 13:00
Antwort auf:Re:Ich plädiere für einen "super easy"-Mode in jedem Spiel! von Bomber

>>>Hmm... ich finde ansich das jeder der unverschämte 60-70 Tacken in ein Game seiner Wahl steckt das Recht hat alles an Bonusinhalt freispielen zu können. Das nur auf den ob härtesten Schwierigkeitsgrad zu beschränken ist auch nicht das gelbe vom Ei, vor allem wenn es wichtige Sachen, wie neue Strecken oder Autos  bei Rennspielen sind.
>>
>>Wenn man diesen Preis schon so als unverschämt erachtet, sollte man erst recht vorher zwei mal nachdenken, ob der Titel etwas für einen selber ist. Einerseits Unwillen, Geld darin zu investieren und andererseits Unwillen, Zeit darin zu investieren. Da muss ich mich fragen, stimmt da das Hobby noch?
>>
>
>Schon mal überlegt, dass viele Videospielen nicht als Hobby betreiben, sondern rein zum Entertainment?


Du meinst, Du konsumierst ein Game wie eine DVD.

Da frage ich mich warum kaufst Du Dir denn nicht einfach ne DVD oder Dragon's Lair, da hast Du auch kaum Interaktionsmöglichkeiten. Oder 3D animierte Filme oder so.

Erkläre mir mal bitte warum Du Dir dann ein Game kaufst, wenn eh nur die Story interessant ist.

Joker


< antworten >