Thema:
Re:derzeitiges skilllevel?!?! spiel mal contra auf genes flat
Autor: PoP
Datum:21.11.06 12:06
Antwort auf:Re:derzeitiges skilllevel?!?! spiel mal contra auf genesis. von !!!

>>damals war der skill-level krank. ich hab letztens dynamite headdy gespielt und frage mich wie man das durchspielen soll ohne cheats. man muss jeden endgegner perfekt beherrschen um mit der angebotenen lebensanzahl eine chance zu haben. von der optik sah es immer für mich wie so ein kinderspiel aus, ist aber verdammt hart. und contra sowieso, überall springen verrückte gegner umeinander und man darf genau EINEN treffer abbekommen...jaja als kind fand man solche herausforderungen noch geil, aber jetzt cruise ich lieber als scarface durch die stadt und mache paar deals und kille paar gangster. alles in chilliger atmosphäre.
>>
>>btw: scarface ist besser als gta:sa. (gameplay, grafik, stimmung, die gesichter!!!)
>
>Probotector/Contra: Hard Corbs auf MegaDrive war halt sowas wie Ninja Gaiden auf der XBox. Hart aber fair und extrem sauber durchdesigned. Immer mag ich einen solchen Anspruch auch nicht, aber zu manchen Spielen passte es einfach. Gerade bei klassischen Shootern, kann so ein Skill Level ganz faszinierend sein.
>
>Mir haben die Pal-Robots übrigens auch besser gefallen, als die Ramboverschitte der NTSC-Versionen.


echt? ich fand immer die menschlichen versionen besser, weil das halt die eigentliche "original" version war, und die roboter nur für die anderen märkte eingesetzt wurden. soweit ich mich erinnern kann wurde der schwierigkeitsgrad auch etwas runtergeschraubt bei den pal versionen oder? damals war allein schon die schussanimation so toll, weil man gesehen hat wie die waffe beim schießen nach hinten gepusht wurde. fand ich irgendwie geil, einfach in alle richtungen zu ballern hehe...


< antworten >