Thema:
Re:Fände ich auch am besten flat
Autor: Spyro2000
Datum:21.11.06 08:51
Antwort auf:Re:Fände ich auch am besten von Storm

>Man wüßte dann aber auch nie wie gut man eigentlich ist. Bin ich gut weil das Spiel auf den "Looser" Level geschaltet hat oder bin ich wirklich gut? Es sei denn es gibt eine Anzeige dafür. Wäre auch eine Lösung.
>


Naja, Rankings nach jedem Level halt bzw. mehr oder weniger Punkte oder so.

>Damit hätte ich kein Problem. Wenn ich 3 mal an einer Stelle gestorben bin dann ist es offensichtlich das ich hier ein Problem habe. Ich freue mich dann eher das mir das Spiel hier raushilft und ich es nicht noch 10 mal versuchen muß.
>


Wenn das nur für diese eine Stelle gilt, dann wäre das schon mal ein Anfang.

>Der Schwierigkeitsgrad könnte zudem immer nur speziell für diese Stelle kurz gesenkt wird und danach vielleicht wieder langsam auf das normale Niveau angehoben werden.
>


Genau das meine ich :)

>Problem könnte nur sein das wenn man weiß das es so funktioniert, man an bestimmten Stellen absichtlich blöd anstellt um den Schwierigkeitsgrad wieder runterzustellen :)
>


Du meinst, du würdest absichtlich Treffer einstecken? Macht das Spaß?

>Es würden weit weniger reichen um festzustellen ob ein Spiel zu schwer ist oder nicht. Das Problem vieler Spiele ist das sie scheinbar bis zur Fertigstellung von niemand anderem als dem Entwickler gespielt wurden. Bei Driver3 glaube ich hat es keiner jemals durchgespielt bevor es rausgekommen ist.
>


Kein Wunder. Tierversuche haben keinen guten Stand heute und solche Tests mit Menschen durchzuführen wäre unethisch. ;)

spyro


< antworten >