Thema:
Re:Ich plädiere für einen "super easy"-Mode in jedem Spiel! flat
Autor: Pfroebbel
Datum:21.11.06 08:27
Antwort auf:Re:Ich plädiere für einen "super easy"-Mode in jedem Spiel! von jokerone

>Ich finde die Idee nicht gut, ich bin der Meinung, dass die Spiele heutzutage überwiegend leicht bis mittelschwer sind. Dennoch gibt es immer Leute die wegen dem Schwierigkeitsgrad rumheulen und sogar in Fachmagazinen ist das nun schon seit Jahren der Fall.
>>Wenn Du jetzt einen veryveryeasy mode einbaust wird das imo nur dazu führen, dass die Leute bei wirklich jedem Spiel, dass man nicht mit dem ersten Leben durchspielen kann von einem zu hohen Schwierigkeitsgrad reden.
>>Wer nicht auf Herausforderungen steht, der solll halt im Buddelkasten spielen bzw. es gibt sowieso genug auswahl an guten (und schaffbaren) Titeln für jedermann.
>>
>>
>>Sicher gibt es jedes Jahr auch Games die schon auf easy ziemlich fies sind, aber die kann man an einer Hand abzählen.
>>
>>Ich finde man sollte eher Anreize für Hardcorespieler liefern, oder zumindest beide Seiten gerecht bedienen.
>>Mich kotzt es bei so ziemlich jedem Spiel an, dass man für's durchspielen von Very Hard entweder nichts oder nur uninteressanten Mist bekommt.
>>
>>Joker


Hmm... ich finde ansich das jeder der unverschämte 60-70 Tacken in ein Game seiner Wahl steckt das Recht hat alles an Bonusinhalt freispielen zu können. Das nur auf den ob härtesten Schwierigkeitsgrad zu beschränken ist auch nicht das gelbe vom Ei, vor allem wenn es wichtige Sachen, wie neue Strecken oder Autos  bei Rennspielen sind.


< antworten >