Thema:
Re:Ich plädiere für einen "super easy"-Mode in jedem Spi flat
Autor: Eccoman
Datum:20.11.06 23:33
Antwort auf:Re:Ich plädiere für einen "super easy"-Mode in jedem Spi von RouWa

>>Was denkt ihr?
>
>Ich wünsche mir genau das Gegenteil. Spiele wie Ninja Gaiden, wo die Hälfte der Spieler am ersten Bosskampf scheitert. Nur so kommt Spaß auf. Wenn ich leichte Spiele wie Burnout 4 spiele, wo man selbst besoffen oder mit geschlossenen Augen die vorgegebenen Ziele erreicht, vergeht mir schnell die Lust am Spielen. Wer keinen Skill hat, soll halt üben oder Tetris spielen.


Und was ist daran dann toll, wenn fast jeder am ersten Boss scheitert? Ist das deine Form der Befriedigung? (->" Mein Gott sind das Noobs, ich bin der King!")...

Ich finde, es wäre auch für die Spielefirmen nicht uninteressant, da sie so mehr Spiele an die Leute bringen KÖNNTEN...

Ach, was soll´s.


< antworten >