Thema:
Re:Ich plädiere für einen "super easy"-Mode in jedem Spi flat
Autor: jokerone
Datum:20.11.06 20:30
Antwort auf:Re:Ich plädiere für einen "super easy"-Mode in jedem Spi von Stalkers

>>Ich finde die Idee nicht gut, ich bin der Meinung, dass die Spiele heutzutage überwiegend leicht bis mittelschwer sind. Dennoch gibt es immer Leute die wegen dem Schwierigkeitsgrad rumheulen und sogar in Fachmagazinen ist das nun schon seit Jahren der Fall.
>>>Wenn Du jetzt einen veryveryeasy mode einbaust wird das imo nur dazu führen, dass die Leute bei wirklich jedem Spiel, dass man nicht mit dem ersten Leben durchspielen kann von einem zu hohen Schwierigkeitsgrad reden.
>
>Da würde ich widersprechen. Es sollte jedem selbst überlassen sein, wie er ein Spiel, für das er € 50 oder so bezahlt spielt... wenn es jemandem genug ist, einmal kurz durchzubreezen... warum nicht? Je mehr Möglichkeiten umso besser.
>
>Ich meine, das ist doch nicht dein Problem, Du kannst schliesslich auf Normal, Hard, Nightmare oder was auch immer spielen. Wenn jemand das Spiel eher als interaktiven Film o.ä. spielen will, warum auch immer, dann ist es doch prima, wenn ihm die Möglichkeit dazu gegeben ist - solange die Leute, die wirklich eine Herausforderung haben wollen auch die Möglichkeit dazu haben, das Spiel als eine solche anzugehen.
>
>Finde ich jedenfalls.


Die Leute können dann eigentlich auch gleich ne DVD gucken. Btw finde ich es alleine ausMotivationsgründen nicht gut, wenn man auf Easy schon alles sehen kann.

Joker


< antworten >