Thema:
Re:Ich plädiere für einen "super easy"-Mode in jedem Spi flat
Autor: jetsetradio
Datum:20.11.06 18:09
Antwort auf:Re:Ich plädiere für einen "super easy"-Mode in jedem Spi von thestraightedge

>>Aber für Gelegenheitsspieler einen "super easy"-Mode einzuführen halt ich für überflüssig. Die müssen ja nicht alles Spielen, gibt genug Spiele die auf solche Spieler zugeschnitten sind.
>
>z.B.? Nenn mir ein paar FPS oder andere Actiontitel, die diesen Mode beinhalten.


Ja, don sagte es ja schon. Halo 1/2 sollten auf easy selbst für Gelegenheitsspieler keine Brecher sein, Prey is schon auf normal ein Spaziergang, Half-Life 2 oder Far Cry Instincts sind jetzt auch nicht DIE Hardcore-Spiele. Max Payne, Doom 3, gibt da noch so einige die auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgard machbar sein sollten. Grad fps find ich in der Beziehung nich so schlimm, weil sie meist 3 Schwierigkeitsgrade bieten, für jeden etwas dabei. Schwerer tun sich aus meine Sicht Gelegenheitsspieler eher bei Spielen bei denen mehr Geschicklichkeit vorausgesetzt ist, Jump n Runs, Rennspiele oder GTA z.b.


< antworten >