Thema:
Re:ich hasse schwierigkeitsgrade flat
Autor: shertok
Datum:19.11.06 21:14
Antwort auf:Re:ich hasse schwierigkeitsgrade von mars

>auf der einen seite nervt dich ein einstellbarer schwierigkeitsgrad weil du angst hast was zu verpassen wenn du nicht auf hard zockst, auf der anderen eite lobst du GE/PD dafür dass sie auf hard erweiterte missionsziele bieten. check ich nicht ;)

ich schrieb ja dieses problem hatte ich gerade deswegen bei ge und pd nicht, weil bei jenen beiden games das 1. klar gezkennzeichnet ist und vor allem dadurch motivation besteht das ganze auch auf höheren stufen durchzuspielen, die meisten games spiele ich nur ein mal durch, und dann nervts mich wenn ich mich für eine stufe entscheiden muss, da ich nicht weiss welches die ist, die für mich am passendsten ist.


< antworten >