Thema:
Re:Ich plädiere für einen "super easy"-Mode in jedem Spi flat
Autor: Blockdrift
Datum:19.11.06 19:46
Antwort auf:Ich plädiere für einen "super easy"-Mode in jedem Spiel! von thestraightedge

>Was denkt ihr?

Ist das denn tatsächlich so, dass Spiele immer schwerer werden? Ich hinke dem aktuellen Spielgeschehen momentan 2-3 Jahre hinterher und finde eigentlich eher, dass das Gegenteil der Fall ist. Die Spiele werden immer leichter und vor allem kürzer. Natürlich gibt es mal ein paar hammerharte Titel, aber die meisten sind doch sehr Einsteigerfreundlich. Das Einsteiger immer erstmal Probleme mit Steuerung und Gameplay haben werden war IMO auch schon immer so.

Ich hab allerdings auch nichts gegen einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad. Warum auch? Von mir aus auch einen "God Mode".

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >