Thema:
Re:Ich plädiere für einen "super easy"-Mode in jedem Spi flat
Autor: Cider1024
Datum:19.11.06 19:32
Antwort auf:Ich plädiere für einen "super easy"-Mode in jedem Spiel! von thestraightedge

>Problem: es gibt Menschen, die sind auch mit den derzeitig etablierten Skill-
>Levels überfordert. Für die ist ein "normal" schon hart, und ein "easy"
>manchmal längst nicht easy genug.


So ist es. Habe schon einge Spiele entnervt aufgegeben bzw. mir gar nicht erst gekauft (z.B. Ninja Gaiden) weil sie schlicht zu schwer waren.
Mit so einem "Super-Easy"-Modus oder jederzeit zuschaltbarem God-Mode könnte man sicher den Spass an gewissen Spielen deutlich erhöhen.
Verstehe auch nicht, warum es sowas nicht gibt bzw warum in letzter Zeit offensichtlich der Trend dahin geht, ein Spiel möglichst schwer zu machen.


< antworten >