Thema:
Da leg' ich noch einen drauf ... flat
Autor: breeZer
Datum:19.11.06 19:05
Antwort auf:Ich plädiere für einen "super easy"-Mode in jedem Spiel! von thestraightedge

Dem kann ich nur beipflichten. Ich habe öfters mal lieber Lust, zwischendurch ohne Druck und Stress ein paar Minuten zu zocken, da käme solch ein Schwierigkeitsgrad wie gerufen.

Was mir bei vielen Spielen aber noch zusätzlich fehlt, wäre eine Art "Slideshow-Modus", in welchem ich OHNE JEGLICHE GEGNER durch die Levels marschieren kann. Warum? Aktuelles Beispiel Gears of War - so geil die Grafik auch ist, das meiste davon nimmt man nur unbewusst im Vorbeigehen mit. Wie gerne würde ich die ganze Grafikpracht ohne Stress gerne in einer Art Spaziergang bewundern. Da basteln die Grafiker oft Jahrelang an ihren schönen Leveln und der Spieler hat nicht mal die Möglichkeit, sich diese in Ruhe anzusehen und zu bewundern. Das ganze würde z. B. Sinn machen, dass dieser Spielmodi freigeschalten wird, wenn der Spieler das Spiel zumindest einmal (auf Super-Easy :) durchgespielt hat, um eventuellen Spoilern vorzubeugen.


< antworten >