Thema:
Re:Ergaenzung flat
Autor: youss
Datum:06.11.06 00:55
Antwort auf:Ergaenzung von Treasurehunter

genau diese kurzsichtigkeit ist hier leider sehr heftig vertreten.

aber was willst machen, wie du schon vermutetst, lohnt sich so eine aussage in so einem forum nicht.

und in gewisser weise pushen wir mit dem kauf und dem unterstützen gewisser neuer techniken zukünftige noch restriktivere umsetzungen gewisser gesetze. sei es in der regionalen umklammerung im softwarebereich, oder in der freiheit sich ebensolche hardware/ software/filme etc. einfach mal aus dem urlaub mitzubringen und sicher zu sein es auch zum laufen zu bekommen....

(nein, soll nicht heissen dass jetzt unser hobby aufgeben sollten:-) aber in gewissen dingen a bissle weiter denken als bis zu unserem hdmi stecker am tv wäre schon hilfreich...)

>Wie ich den Antworten entnehmen kann, scheinen oder wollen mich hier einige Leute missverstehen.
>
>Ich moechte hier Sonys Aktion keineswegs als gut und richtig  hinstellen. Vielmehr geht es mir darum zu zeigen, dass es nicht das erste und wohl auch nicht das letzte mal ist, dass soetwas passiert. Und vorallem, dass es nicht Sony sondern die ganze Branche ist in der solche Praktiken ueblich sind.
>
>Und grade die Antworten hier zeigen, wie schnell das vergessen und/oder ignoriert wird. (War nicht sogar Sega in die von Ping aus erster Hand beschriebene Vorgaenge verwickelt? Um es deutlich zu machen: dieses Fragenzeichen steht hier weil es eine ernstgemeinte Frage ist, nicht um sinnlos gegen Sega zu schiessen).


< antworten >