Thema:
Re:Ergaenzung flat
Autor: Richter Belmont
Datum:01.11.06 23:11
Antwort auf:Ergaenzung von Treasurehunter

>Wie ich den Antworten entnehmen kann, scheinen oder wollen mich hier einige Leute missverstehen.
>
>Ich moechte hier Sonys Aktion keineswegs als gut und richtig  hinstellen. Vielmehr geht es mir darum zu zeigen, dass es nicht das erste und wohl auch nicht das letzte mal ist, dass soetwas passiert. Und vorallem, dass es nicht Sony sondern die ganze Branche ist in der solche Praktiken ueblich sind.
>
>Und grade die Antworten hier zeigen, wie schnell das vergessen und/oder ignoriert wird. (War nicht sogar Sega in die von Ping aus erster Hand beschriebene Vorgaenge verwickelt? Um es deutlich zu machen: dieses Fragenzeichen steht hier weil es eine ernstgemeinte Frage ist, nicht um sinnlos gegen Sega zu schiessen).


agree, so wie immer. der spielraum fuer ein solches handeln ist von sony z.b einkalkuliert. da koennte auch eine ganz andere firma dahinterstehen und es wuerde morgen wieder in vergessenheit geraten.
wer meint, sony dafuer boykottieren zu muessen sollte, sollte dies tun. geht moralisch als korrekt durch und ist mehr als verstaendlich. da wir gerade beim thema moral sind, lade ich zum gepflegten online dokumentierten zerstoeren diverser redmond hardware ein. es werden sich bestimmt ein paar moralisten finden, welche sich unwissentlich in die faenge des boesen begeben haben und jetzt ihr handeln korrigieren moechten. wir haben doch schliesslich alle ein moralisches langzeitgedaechtnis.


< antworten >