Thema:
Re:und jetzt meine 5 Cent flat
Autor: Treasurehunter
Datum:01.11.06 19:37
Antwort auf:und jetzt meine 5 Cent von Ping

>SCHWACHSINN!

Du schreibts Schwachsinn aber untermauerst mit dem drauffolgenden Text genau meine Aussage. Es ist nichts neues  passiert. Nur diesmal hat es einen grossen, allgemein als zuverlaessig bekannten Haendler mit riesigem Sortiment erwischt. Was daran neu ist nur die Tatsache, dass selbst die Gesetze in Hong Kong nicht den gewuenschten Schutz fuer Haendler bieten. Was sich ja leider die letzten Jahre mehr und mehr abgezeichnet hatte.

>ich habe eine Hausdurchsuchung gehabt und es wurden Importe beschlaghnahmt wie zum Beispiel: Final Fantasy Tactics!
>
>dieser Titel war nicht mal in den EU releast aber als Rechteinhaber stand laut Liste der GVU: Sony Deutschland


Ich mag mich irren, aber war es nicht so, dass Sony als Repraesentant der Interessen anderer Hersteller auch ohne deutschen Vertrieb der Titel auftrat? Koennte ich mir insbesondere im Fall Square gut vorstellen.

>"soviel zum Thema Recht und Recht auf etwas das man spielen möchte aber es länderabhängige Beschränkungen gibt"
>
>ich nenne das Kastration und es ist nichts anderes aslo solches!
>
>da scheiss ich auf Rechte von Seiten Sonys und stelle meine Rechte in den Vordergrund.
>wieso soll ich länger warten oder garnicht spielen dürfen?
>
>bin ich etwas anderes als ein Japaner oder Ami?
>
>MfG


Dann aber wie ich bereits sagte, dass System und/oder alle Hersteller verdammen.


< antworten >